Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Samstag, 22. März 2008
Denk Denk Denk
15 Uhr
Ich weiß nicht ob es gut jetzt zu arbeiten, es lenkt zwar ab, aber trotzdem sind die Gedanken absolut präsent und ich kann die Tränen kaum unterdrücken. Ich will Wut. Ich will einfach nur wütend sein auf ihn. Wut ist produktiv, ich aber habe nur Trauer, die mich klein macht und leiden lässt.


18 Uhr
Von Ruhe kann zwar keine Rede sein, aber etwas entspannter bin ich mittlerweile, will sagen: ich fang nicht permanent an heulen wenn ich drüber nachdenke, dass es vielleicht vorbei sein könnte. Vielleicht weil ich mich grade schon wieder im Stadium des Akzeptierens befinde, oder Ausflüchte suchen oder vielleicht Rache? ~gg~


20 Uhr
Nächste Theorie
Es macht das alles mit Absicht. Es ist meiner überdrüssig, weiß wie aufmerksam iich sein Verhalten studiere und setzt nun ganz gezielt seine Steine ins Feld, weil es hofft so ganz bequem und einfach seine Beziehung loszuwerden.

ok, das ist bullshit

Permalink



24 Stunden Angst
Ich dumme Gans. Was haben ich denn erwartet? Dass ich nichts finde? Wohl kaum. Seit ich letztens die Gelegenheit hatte seinen Browser zu checken, weiß ich ja eh, dass er wieder Account bei den üblichen Verdächtigen unterhält. Jetzt hab ich eben auch User und PW. Und war es nicht das was ich wollte?
Es gibt einfach keine Lösung. Wenn ich im nochmal ganz allgemein, quasi unverbindlich, mitteile dass ich was dagegen habe (entweder zusammen oder gar nicht), ändert sich nichts. Wenn ich die Fakten auf den Tisch lege, muss ich meine Quellen preisgeben. Und wenn ich das tue ist es wohl eh vorbei.

In Gedanken schreib ich schon wieder einen Abschiedsbrief, die Schluss-Machen-Email. Ich schmeiss dir alles vor die Füße, wenn ich in einer Woche wieder da bin, will ich dass du deine Klamotten aus meiner Wohnung hast. Oder so ähnlich... Verdient hätte er es.

Ich weiß gar nicht warum ich so aufgeregt bin. Letztes Mal hat sich doch alles zu Guten gewendet. Und wenn nicht, kann ich froh sein, dass ich den Arsch los bin.
Tja... Bin ich leider irgendwie nicht...

Permalink