Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Montag, 19. November 2007
Peace of mind
Ich habs getan. Der Adrenalinkick war schon einer der besonderen Art und hat mich grade mal 42 Euro gekostet. Das Unternehmen wünscht mir den Frieden des Verstandes und ich weiß verdammt nochmal dass ich grad derbe Scheisse bau, aber es muss einfach sein.

Permalink



Ich weiß nicht...
so genau was das soll, aber anders kann ich auch nicht, manche Dinge muss ich einfach sagen, oder schreiben, auch wenn es niemand liest, es muss erstmal raus, weg von der Seele.
Manchmal hab ich mir gewünscht, dass er das lesen kann, was ich denke, aber nicht bereit bin ihm zu sagen, aber eben nur manchmal und darum will mir den Gedanke, dass er es spitz gekriegt hat, egal ob nun mit nem Logprogramm oder anders, nun so gar nicht gefallen.
Und dann stell sich noch die fürs erste alles entscheidene Frage: öffentlich oder nicht?
Ich entscheide mich für öffentlich ;)

Permalink



Ja ich glaube das gefällt mir schon wesentlich besser, bisschen gewundert hats mich ja schon, dass ich die Werbung einfach so kicken konnte, und wirklich toll ist das Layout ja nun auch noch nicht, aber war tut man nicht alles um unbehellig bloggen zu können, möglichweise kann ich das Krähenlayout ja auch bald übernehmen, aber erstmal begnüg ich mich mit dem rosa.

Permalink



Huiii
Ein neues Blog

Permalink