Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Denk Denk Denk
15 Uhr
Ich weiß nicht ob es gut jetzt zu arbeiten, es lenkt zwar ab, aber trotzdem sind die Gedanken absolut präsent und ich kann die Tränen kaum unterdrücken. Ich will Wut. Ich will einfach nur wütend sein auf ihn. Wut ist produktiv, ich aber habe nur Trauer, die mich klein macht und leiden lässt.


18 Uhr
Von Ruhe kann zwar keine Rede sein, aber etwas entspannter bin ich mittlerweile, will sagen: ich fang nicht permanent an heulen wenn ich drüber nachdenke, dass es vielleicht vorbei sein könnte. Vielleicht weil ich mich grade schon wieder im Stadium des Akzeptierens befinde, oder Ausflüchte suchen oder vielleicht Rache? ~gg~


20 Uhr
Nächste Theorie
Es macht das alles mit Absicht. Es ist meiner überdrüssig, weiß wie aufmerksam iich sein Verhalten studiere und setzt nun ganz gezielt seine Steine ins Feld, weil es hofft so ganz bequem und einfach seine Beziehung loszuwerden.

ok, das ist bullshit