Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Donnerstag, 12. Juni 2008
Kontakte
Ich hab einen alten Schulfreund ausfindig gemacht von dem ich jetzt original 20 Jahre nichts mehr gehört habe. Zufällig heißt der auch M., wohnt wohl in Berlin und verdient sich als Schauspieler. Ich hab ihm ne Mail geschickt und warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen minütlich auf Antwort. Als ob der nichts besseres zu hätte, als auf meine Mail zu warten. Tzzz.... als ob ICH nichts besseres zu tun hätte... Blöd. Naja, irgendwie scheine ich da ja den megamäßigen Egoshoot zu erwarten. Klar, wenn das einer liefern kann, dann der. Basis wäre zumindest verhanden. Ohne Wertung möchte ich anmerken, dass er verheiraret ist. Das könnte sein Interesse an flüchtigen Kontakten ohne sexuelle Aspekte schon deutlich schmälern. Oder auch gerade nicht, kommt vllt auf die Dauer der Ehe an ^^ oder?

Permalink



Mittwoch, 11. Juni 2008
Himmel die Berge
Auf dem Weg zur Arbeit fährt ein Auto vor (ja... kommt schon mal vor). Und je länger es vor mir her fährt, denke ich dass es den gleichen Weg haben könnte, frage mich also ob ich es bzw. den Fahrer kennen sollte. Ok, kenn ich nicht, aber es hat wirklich dieselbe Richtung und beim Aussteigen bemerke ich dann dass es der Markus ist.
Ja genau der Markus den ich schon seit Jahren heimlich anhimmel und er schon seit Jahren weitaus weniger heimlich zurückhimmelt. Na toll, da fährt der die ganze Zeit vor mir her mit seinem schicken neuen Mercedes, guckt in Spiegel und denkt sich 'Hey das doch die, die sich nicht traut mich anständig anzuhimmeln' und ich klemm stirnrunzelgefaltet hinterm Steuer und grübel nur wieder meine Scheissbeziehungsproblematik durch. So kann da ja nix werden.
Aber eigentlich mag ich den Markus ja eh nicht mehr, seit ich weiß dass er ja so ziemlich allen zurückhimmelt --> Pisser; obwohl er doch verheiratet ist. Aber eben auch nicht mehr als zurückhimmeln, geht ja auch nicht, er ist ja verheiratet --> korrekt

Permalink