Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Donnerstag, 3. Juli 2008
Ich hab es so gewollt
Sein Bild steht auf meinem Schreibtisch, er schaut mir zu, bei allem was ich hier tu schaut er mir zu. Auf seinem Schreibtsich steht kein Bild von mir. Auch nicht woanders. Männer brauchen son Pipifax ja nicht.

Ich weiß ja dass er mich gern verschweigt. Bisher war das aber eher so dass er das Kreuzchen bei vergeben oder single einfach frei gelassen hat. Seit neuestem beantwortet er die direkte Nachfrage auch ebenso direkt mit nein, keine Freundin. Also hab ich mir jetzt selbst ein Fakeprofil angelegt und ihn in ein Gespräch verwickelt. Es war einfach. Es ist fies und gemein und es war viel zu einfach. Trotzdem hat er mir ohne Umschweife bestätigt, dass er solo sei.

Ich kann nicht einfach so zugeben, dass ich ihm schon seit Ewigkeiten nachspioniere, genau genommen seit ich weiß dass er mich belügt. Diese kleine Falle kann ich zugeben, jetzt hab ich es schwarz auf weiss, jetzt kann ich ihn ganz direkt damit konfrontieren.
... Nein, jetzt muss ich es.
Ich hab es ja nicht anders gewollt.

Permalink