Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Donnerstag, 27. März 2008
Noch mehr Honig
Er ist nicht gekommen. Ich hab sowieso nicht verstanden, warum er unbedingt hierher kommen wollte. So ist auch ok. Es gibt noch mehr Honig ums Maul, das tut gut. Familiäre Problematik überschattet meine Eigene. Das holt mich erstmal wieder runter. Auf den Boden der Tatsachen, auf dem Eltern wohl schon seit geraumer Zeit nicht mehr zahlungsfähig sind.

Permalink



Nur im Fernsehen
Ein gute Bekannte berichtet von ihrer Freundin, viel Aufregung und dem Lebensgefährten den diese hatte. Hatte wie gesagt. Er kam vor drei Tagen in die Klinik, Herzinfarkt, Mitte 40, wohl ziemlich heftig, Koma, wenn er es überhaupt schafft. Und wenn er es schafft, wird er vielleicht irgendwann mal ein paar Leuten erklären müssen, wie er mit den zwei Frauen, die sich zufällig an seinem Bett trafen, über ein Jahr lang feste Beziehungen führen konnte.
Diese Geschichte passt natürlich wiedermal exakt. Dass die Quelle vertrauenswürdig ist, beunruhigt mich nicht grade weniger. Ich dachte, sowas gibt's doch nur im Fernsehen.

Permalink



Honig
Er kam gestern nicht mehr. Ob er heute kommt, ist ebenfalls fraglich. Mal melden zum Informationsaustausch scheint ihm ein völlig abstruser Gedanke. Über Messenger gibts derweil nur Offline-Nachrichten weil wir uns online nicht kriegen. Dabei schmieren wir uns gegenseitig Honig ums Maul, ich mag das, er auch.

Permalink