Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Montag, 18. Februar 2008
Date
Das Wort 'Date' löst sowas wie Beklemmungen in mir aus... obwohl es vielleicht (mal wieder) gar nichts zu bedeuten hat. Vielleicht kennt er sie ja auch schon länger, also normal, ohne Absichten. Date - das sagt man doch einfach so, sag ich auch wenn ich mich mit meiner Freundin verabrede.
Und vielleicht hat er ja auch genau das gleiche Problem mit mir. Letzte Woche hab ich mich nämlich mal verabredet, auf ein echtes Blinddate. Mit nem Bloggerkollegen, auf einen Kaffee, absolut unproblematisch und auch absolut ohne irgendwelche Absichten. So absolut ohne, dass ich es nicht für nötig hielt, darüber ein Wort zu verlieren.
Vielleicht ist das ja sowas ähnliches, wenn er sich jetzt mit Monika verabredet.

...vielleicht, vielleicht, vielleicht

Permalink