Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Montag, 11. Februar 2008
Happy Valentine
Vor dem Wochenende habe ich online sein Valentinsgeschenk kreiert und mich auch ganz bewusst entschieden, es nicht vorher nochmal persönlich zu begutachten sondern es ihm direkt zuschicken zu lassen. Ich könnte natürlich auch warten bis wir und wiedersehen, dann würde es ihn erfreuen aber dann wahrscheinlich auf seinem zu Hause-Schreibtisch liegenbleiben und sicher nicht jeden seiner Zwecke erfüllen (nichts ohne Hintergedanken *g), nämlich außerdem noch gesehen zu werden.
Das Unternehmen hatte den 14.02. als voraussichtlichen Versandtermin angegeben, heute bekam ich die Email, dass es bereits versendet ist und somit wohl morgen ankommen wird. Ok, soll mir auch recht sein, zumindest hat er dann noch ganze zwei Tage Zeit entsprechend zu reagieren. Na klar, wär schon schön, wenn er auch im dritten Beziehungsjahr noch von selbst dran denkt, aber früher oder später muss man sowieso Kompromisse eingehen, nächste Jahr - nächste Chance ;)

Permalink