Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Freitag, 22. Februar 2008
Der Neue
Mein* neuer Pullover gefällt ihm. Hat er mir mindestens dreimal gesagt. Weil er davon ausgeht, dass das erste Mal sowieso als Höflichkeitskompliment abgetan wird? Weil er denkt, dass ich ihm nicht zuhöre oder weil er ihm einfach wirklich gut gefällt und er seiner Aussage noch ne Extraportion Nachdruck verleihen wollte...?

Ok, ich mag ihn ja auch, also den Pullover, sonst hätte ich ihn wohl nicht gekauft, allerdings ist er bisschen bieder, oder mehr elegant als sportlich. Hätt ich mir denken können, dass er ihm gefällt. Ich hatte schon immer einen leisen Verdacht, dass er in mir lieber die Anständige, die Unantastbare sieht. Die die tagsüber perfekt seine Familie und das Personal managt und abends Gesellschaften für seine Akademikerkollegen schmeißt. Toll... :(

* zum besseren Verständnis editiert

Permalink