Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Sonntag, 10. Februar 2008
Liebe Schwiegermutter
Ich habe mich erdreistet einzustimmen, als Schwiegermama ihren Sohn für schlechtes Zeitmanagement rügte. Prompt bekam ich eine leicht unterkühlte Belehrung (denn wenn sie das darf, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch darf), dass er doch den ganzen Nachmittag am PC gesessen und gearbeitet hätte.

Liebe Schwiegermutter!
Eins weiß ich (leider) besser als Du, wenn Dein Sohn den ganzen Nachmittag am PC sitzt, heißt das noch lange nicht dass er auch arbeitet!

Permalink



Gedankenleer
Nein, das bin ich nun wirklich nicht. Ich bin randvoll mit Gedanken. So voll, dass ich keinen Anfang finde und schon gar kein Ende, dass ich keinen Weg mehr finde hindurch. Ich bin ein Gedankenmessie, ich müsste dringend aufräumen, mich trennen, aber ich weiß verdammt nochmal nicht wo ich anfangen soll...

Permalink