Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Mittwoch, 19. Dezember 2007
Kleine Vierecke
Er lügt oft ohne Grund, nur um des Lügens willen. Er war beim Zahnarzt und muss nochmal hin, die Frage ob er schon einen neuen Termin hätte beantwortet er mit nein. Ein vorsichtiger Blick in seine Geldbörse brachte für einen Studenten nicht nur auffällig viel Bargeld zu Tage, große Scheine zu kleinen Vierecken gefaltet, sondern auch eine Notiz mit neuem Zahnarzttermin. Interessant.

Permalink



Dienstag, 18. Dezember 2007
Schade
wirklich schade, dass man hier nicht per Email oder MMS posten kann. Das würde es mir sicher erleichtern und hier auch regelmäßiger etwas erscheinen lassen.

Permalink



Montag, 17. Dezember 2007
Lokalisten
Ich hab mich bei den Lokalisten angemeldet, vor na ganzen Weile schon. Das ist natürlich lange nicht so toll, wie sein innig geliebtes Studivz, aber von den Funktionen her ähnlich. Weil mich das aber im Grunde ja nicht wirklich interessiert, war ich da auch nicht sonderlich aktiv, klar, ich hab ja auch eigentlich gar kein Interesse neue Leute kennenzulernen, wozu auch, ich hab genug zu tun mein Leben zu ordnen, aber scheinbar bin ich doch jemandem aufgefallen, ich hab seit heute einen Freund. Leider ist das mit der niveauvollen Konversation da auch nicht so weit her. Aber wozu hab ich schließlich ein Weblog...

Permalink



Dienstag, 11. Dezember 2007
Fusel
Ich warte auf den Tag, an dem ich mich im Browser verklicke und mit Incognitonick in offiziellen Blogs kommentiere. Das könnte fatale Folgen haben...
Ergo: einfach nicht mehr soviel billigen Fusel saufen

Permalink



Halbe Wahrheit
Leicht geknickte Stimmung heute morgen, er hat mir verraten dass er über den Jahreswechsel paar Tage nach Berlin will, das ist nicht neu, das machen wir ja eh, neu ist nur dass wir zumindest hin wahrscheinlich nicht zusammen fahren, weil er schon eher da sein möchte und es fiel ihm sichtlich schwer diese (halbe) "Wahrheit" über die Lippen zu bringen. Als ich im studivz gestöbert habe, fand ich nämlich auch die andere Hälfte der Wahrheit. Sie heißt Stephanie.

Permalink



Donnerstag, 29. November 2007
Ficken und Reden
Wann ist man mit jemanden eigentlich zusammen? So richtig. Ich meine ohne dass es direkt zwischen mir und ihm abgesprochen worden ist. Früher kamen die Jungs so daher "Ey, willste mit mir gehn". Und dann hab ich gesagt "Nee, doch nich mit Dir du Flachpfeiffe" oder auch einfach nur "Meinetwegen".
Ja oder man fand sich eben nett, hat sich mal verabredet und dann hat der Kavalier die Dame irgendwann geküsst und schwupp, waren sie ein Paar. Heute ist das irgendwie anders. Da wird erst ne Weile rumgechattet oder gesimst, das wichtigste überhaupt was man von einem potentiellen Kandidaten wissen muss, ist wohl die Handynummer. Na und dann wird die Person bisschen abgecheckt, man muss ja wissen was der andere so zu bieten hat. Das kann auch ne Zeit lang dauern, schliesslich hat man immer paar mehr Nummern im Handy. Na und dann mag man sich doch schon ganz gerne, trifft sich auch irgendwie regelmäßig, aber es sagt einfach keiner was. Beide fragen sich natürlich still und heimlich, woran bin ich. Hat er/sie noch andere, mag er mich eigentlich, hat das Zukunft, will ich das überhaupt oder ist das ne Bettgeschichte nach dem Motto "Ficken und Reden"...

Auf all die Fragen gibts natürlich ne Antwort. Manchmal kennt man sie sogar. Aber man will sie nicht wissen oder nicht wahrhaben, weil sie einem schlichtweg nicht gefällt. Weil der Zeitpunkt gekommen ist, zu klären, ob wir denn nun zusammen sind oder nicht. Und auch der Zeitpunkt sich klarzumachen, ob man soviel Nähe überhaupt ertragen kann.

aus der Versenkung geholt, Beitrag vom 9.März 2006

Permalink



Donnerstag, 29. November 2007
Sehr gut
Mit den Mädels unterwegs gewesen, endlich mal, seit Jahren
Hat gut getan
Sehr gut ;)

Permalink



Grübelei
Ich mag meinen Job ja nicht wirklich, was eigentlich auch nur bedingt am eigentlichen Beruf liegt, aber momentan ist Arbeiten es die beste Methode, nicht über andere Sachen nachdenken zu müssen. Wenn ich nur diese Scheissgrübelei sein lassen könnte, was ist oder was wird oder was könnte sein, bringt doch eh nix :(

Permalink



Mittwoch, 28. November 2007
Es fließt nicht
Ich bin so erschöpft.
Das heiße Wasser fließt an meinem Körper herab, aber es entspannt mich nicht.
Ich will schlafen, aber ich will nicht einfach schlafen und morgen früh noch genauso erschöpft aufwachen wie jetzt. Ich will bewusst diese Enstpannung erleben, will endlich wieder richtig tiet durchatmen können.

Immer wenn er am Wochenende da war, ist das Duschgel alle.

Der Abfluss ist verstopft.

Permalink



Liebe ?
Ich habe meinen Willen durchgesetzt, entgegen meinem eigenen moralischen Anspruch, habe ich mich hinreissen lassen. Und was hat es mir gebracht? Ich muss mit ansehen, wie er irgendeiner Tussi Nacktbilder von sich schickt.

Vielleicht muss ich dumm sterben, aber so werde ich sicher nie verstehen, was Männer unter Liebe verstehen.

Aber hey, was ist schon so ein Bild? Schließlich hat sich ja nicht mit der gedatet.
Oder doch?

Permalink



Gehen Sie weiter
Auch in diesem Blog gibt es nichts zu sehen... außer einer Frau die die heimlichen Eskapaden ihres Partners studiert. Und das ist verdammt anstrengend, jede seiner Bewegungen zu registrieren, jedes Wort auf Wahrheitsgehalt prüfen, dabei glücklich und zufrieden wirken und ja nicht die Deckung vernachlässigen.

Warum ich da mache? Ich will sein Wesen ergründen. Solange ich ihn liebe, wird es wohl nichst Wichtiges in meinem Leben geben als ihn. Und wenn ich ihn mal nicht mehr liebe, kann ich ne kleine Email schreiben mit großem Anhang und bequem die Schuld auf ihn schieben, Gründe hätte ich genug...

Permalink



Probleme
Den Nachmittag habe ich damit zugebracht, den PC mal mit allen mir bekannten Systemen durchzuchecken, scheint wohl doch alles sauber. Wie war das? Mit einem Computer hat man jede Menge Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte? Mag schon sein, trifft aber auf Männer ebenso zu... Und auf Kinder...

Permalink



Montag, 26. November 2007
Manchmal
...manchmal knetet er schon heftig meinen Hintern und manchmal schlägt er auch schon richtig fest drauf, und es wirkt echt, und manchmal glaube ich dann wirklich, dass er das alles nur für mich tut

Permalink



Lass uns vergessen...
den Morgen danach
Morgen bin ich längst nicht mehr da...

Permalink



Wachsam
Das mit dem Logger war nur son Indiz, Beweise hatte ich dafür nicht, aber exakt an dem Tag als ich das geschrieben hatte und in dem Beitrag auch noch Silvester erwähnte, fragt er mich abends, ob wir denn Silvester schon was geplant hätten. Soviel Zufälle kann es nicht geben.
Ansonsten vernachlässigt er mal wieder seine Deckung, das passt einfach nicht zusammen oder es ist ihm schlichtweg egal, was in diesem Fall ja nur für ihn sprechen würde. Denn schließlich haben mich überhaupt erst seinen Heimlichkeiten so wachsam werden lassen.

Permalink



Sonntag, 25. November 2007
Das Gesetz
Eigentlich musste es so enden. Wie ich nur einen Augenblick lange glauben konnte, das würde ewig so weitergehen. Natürlich habe ich das nicht geglaubt, und natürlich gab es keine rosarote Brille. Aber die Ernüchterung ist da, ich kann sie nicht wegschummeln, ich kann sie mir nicht ausreden. Sie ist da. Nicht immer schlimm, auch nicht dramatisch, den Liebeskummer habe ich lange hinter mir. Aber der Rest. Der Rest ist nun auch weg?
In Gedanken zelebriere ich Tag für Tag die Aussprache mit Dir. Verdammt worüber müssen wir denn überhaupt noch reden. In Gedanken bin ich stark, selbstbewusst, in Gedanken spiele ich meine Trümphe aus, knall Dir meine Meinung ins Gesicht, egal ob nun unfair ist oder nicht, Du musst es dieses eine Mal ertragen. Und die Realität? Sieht anders aus. Ich hänge an Deinen Lippen, um nicht mit einem unbedachten Wort Dein sensibles Wesen zu vertreiben, zu kostbar die seltenen Momente in denen ich ein Stück Deiner Bewunderung erhaschen kann. In der Realität werde ich jeder Auseinandersetzung aus dem Wege gehen, gewinnen kann ich nichts mehr, aber verlieren... Ich sollte auch nichts mehr zu verlieren haben. Hoffnung? Ich wüsste nicht mal worauf...

Permalink



Ich wollt Dich...
Ich wollt Dich
und nahm sie alle...

Permalink



Crash
Zuerst sagt mein IE keinen Piep mehr und jetzt ist meine Mediaplayer hinüber. Weg. Einfach so... Das System ist dazu extrem langsam und stürzt beim booten regelmäßig ab.
Mein Freund sagt, darüber müsse ich mich nicht wundern und die Programme könnt ich ja neu installieren...

Permalink



Fehler
Früher habe ich Fehler gemacht habe, weil ich es einfach nicht besser wusste. Heute hingegen weiß ich vieles besser. Die Fehler aber mache ich dennoch, nur eben bewusst...

Permalink



Warum überrascht mich das nicht?
Er bezahlt nun auch noch Geld um sich seine Sexseiten reinziehen zu können.

Permalink



Donnerstag, 22. November 2007
Er lernt dazu
Tatsächlich. Als wir die letzten Mal bei ihm waren, hatte ich nicht mehr den Eindruck als würde er mich nur sehr ungern allein im Hause lassen. Auch war sein Schreibtisch nicht mehr abgeschlossen, ganz im Gegenteil. Er präsentierte sich gar jungfräulich, aufgeräumt, befreit von wirklich allen Spuren einer amourösen oder peinlichen Vergangenheit.

Permalink



Tapete
Letzte Nacht hab ich im Zustand besinnungsloser Wollust tatsächlich etwas Tapete von der Wand gerissen. Da sagt er, ich solle nicht immer so maßlos übertreiben!

Permalink



Mittwoch, 21. November 2007
Memo an mich
Gestern abend als wir telefonierten hat er noch auf der Tastatur rumgeklimpert, 23:43 wars, das muss ich mir mal merken.

Permalink



Es empfiehlt sich
... auf jeden Fall heute schon mal alle Sachen klar zu machen, denn ganz im Gegensatz zu seinem Eindruck von mir, traue ich ihm nämlich alles zu, auch dass er mal wieder unangemeldet heute schon auf der Matte steht.

Permalink



Na also
das mit dem frühen Aufstehen hat ja schonmal geklappt (und das im Winter), ist schon wesentlich entspannter morgens ;)

Permalink



Dienstag, 20. November 2007
RRRRH
Rosa? Wo gibts denn hier Rosa?? ~gg~
Ok, aber das neue Layout passt mir jetzt doch schon besser und falls sich ja doch irgendwer hierher verirren sollte, verlange ich allerfeiste Lobhudelei... Yeeeess Massa

Permalink



6.15 Uhr
Ich habe beschlossen endlich mal den Arsch hochzukriegen und meinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen, klar das beschließe ich mindestens einmal die Woche und ein neues Blog zu starten ist sicher auch enorm hilfreich dabei, kann man sich von allem Wesentlichen so prima ablenken...

...und ich habe beschlossen, morgens nicht mehr bis auf den allerletzten Drücker um Bett rumzuliegen, morgen wird um 6.15 Uhr aufgestanden !!

Permalink



Höhö
habe Blogs abonniert, wollt ja nur mal sehn wiue das hier so funktioniert, also mit Icon oder Avatat würde es mir ja schon besser gefallen, aber hey, wollen wir mal nicht gleich am Anfang allzu hohe Anspüche stellen ;) ein quietschgrünes ist dabei

Permalink



Natürlich
...habe ich letzte Nacht Mist geträumt, kein Wunder, das Unterbewusstsein lässt sich eben doch nicht einfach so austricksen. Er kam eher heim und ich hatte meien Mühe meine Spuren verschwinden zu lassen. Keine Ahnung ob ich es geschafft habe.

Permalink



Fein Fein
Ich glaub ich habe mich gerade für ein feines neues Layout entschieden, die Frage ob pink oder schwarz, ansonsten noch minimal anpassen, dann wäre ich schon zufrieden.

Permalink



Montag, 19. November 2007
Peace of mind
Ich habs getan. Der Adrenalinkick war schon einer der besonderen Art und hat mich grade mal 42 Euro gekostet. Das Unternehmen wünscht mir den Frieden des Verstandes und ich weiß verdammt nochmal dass ich grad derbe Scheisse bau, aber es muss einfach sein.

Permalink



Ich weiß nicht...
so genau was das soll, aber anders kann ich auch nicht, manche Dinge muss ich einfach sagen, oder schreiben, auch wenn es niemand liest, es muss erstmal raus, weg von der Seele.
Manchmal hab ich mir gewünscht, dass er das lesen kann, was ich denke, aber nicht bereit bin ihm zu sagen, aber eben nur manchmal und darum will mir den Gedanke, dass er es spitz gekriegt hat, egal ob nun mit nem Logprogramm oder anders, nun so gar nicht gefallen.
Und dann stell sich noch die fürs erste alles entscheidene Frage: öffentlich oder nicht?
Ich entscheide mich für öffentlich ;)

Permalink



Ja ich glaube das gefällt mir schon wesentlich besser, bisschen gewundert hats mich ja schon, dass ich die Werbung einfach so kicken konnte, und wirklich toll ist das Layout ja nun auch noch nicht, aber war tut man nicht alles um unbehellig bloggen zu können, möglichweise kann ich das Krähenlayout ja auch bald übernehmen, aber erstmal begnüg ich mich mit dem rosa.

Permalink



Huiii
Ein neues Blog

Permalink