Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Ich wollt Dich und nahm sie alle
Die Aufmerksamkeit, die Du mir verweigert hast, gab es woanders zu Genüge. Und natürlich brauchte ich mich nicht mal sehr bemühen. Ich war jung, ich war schön (bin ich noch ~g), und weiblich, das war wohl letztendlich die Hauptsache. Und ich war nicht wählerisch. Den Riss im Herzen kann man kaum kitten, aber Lücken kann man stopfen. Und was eignete sich besser um die Lücke zwischen den Beinen zu stopfen, als ein wilder gieriger Schwanz. Oder auch mehrere. Ich war mit 23 Männern im Bett. Und auf dem Sofa, auf dem Boden, auf dem Küchentisch, in der Waschküche, auf Parkplätzen, im Hinterzimmer, im Wald, im Auto, im Zelt, in der Dusche, auf der Treppe, in dem Bett in dem ER sonst seine Freundin gevögelt hat. Viele nur einmal, manche mehrmals, ein paar wenige regelmäßig.
Achja, eine Frau war auch noch dabei. Mehr als die Hälfte dieser Kandidaten kann ich Dir auf die Rechnung setzen. Ich habe sie einfach benutzt. Und nur benutzt um mir einzureden, ich käme auch ohne Dich klar. Benutzt um mich selbst nicht mehr benutzt zu fühlen. Ein paar waren wirklich nur zum Poppen da, mit anderen hab ich mir auch Zweisamkeit gegönnt. Die Geschichten liefen meist problemlos nebeneinander ab, nur der Eine, der mich unbedingt in sein Beziehungbett zerren musste, wollte mir verbieten, neben Dir und ihm noch mehr zu begehren.

Aber lass ich mir denn was verbieten?

aus der Versenkung geholt, Originalbeitrag vom 6. März 2006
war ne aufregende Zeit, als Single hatte ich vielleicht keinen besseren Sex, aber mehr war es auf jeden Fall ;)