Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Kontakte
Ich hab einen alten Schulfreund ausfindig gemacht von dem ich jetzt original 20 Jahre nichts mehr gehört habe. Zufällig heißt der auch M., wohnt wohl in Berlin und verdient sich als Schauspieler. Ich hab ihm ne Mail geschickt und warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen minütlich auf Antwort. Als ob der nichts besseres zu hätte, als auf meine Mail zu warten. Tzzz.... als ob ICH nichts besseres zu tun hätte... Blöd. Naja, irgendwie scheine ich da ja den megamäßigen Egoshoot zu erwarten. Klar, wenn das einer liefern kann, dann der. Basis wäre zumindest verhanden. Ohne Wertung möchte ich anmerken, dass er verheiraret ist. Das könnte sein Interesse an flüchtigen Kontakten ohne sexuelle Aspekte schon deutlich schmälern. Oder auch gerade nicht, kommt vllt auf die Dauer der Ehe an ^^ oder?