Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Himmel die Berge
Auf dem Weg zur Arbeit fährt ein Auto vor (ja... kommt schon mal vor). Und je länger es vor mir her fährt, denke ich dass es den gleichen Weg haben könnte, frage mich also ob ich es bzw. den Fahrer kennen sollte. Ok, kenn ich nicht, aber es hat wirklich dieselbe Richtung und beim Aussteigen bemerke ich dann dass es der Markus ist.
Ja genau der Markus den ich schon seit Jahren heimlich anhimmel und er schon seit Jahren weitaus weniger heimlich zurückhimmelt. Na toll, da fährt der die ganze Zeit vor mir her mit seinem schicken neuen Mercedes, guckt in Spiegel und denkt sich 'Hey das doch die, die sich nicht traut mich anständig anzuhimmeln' und ich klemm stirnrunzelgefaltet hinterm Steuer und grübel nur wieder meine Scheissbeziehungsproblematik durch. So kann da ja nix werden.
Aber eigentlich mag ich den Markus ja eh nicht mehr, seit ich weiß dass er ja so ziemlich allen zurückhimmelt --> Pisser; obwohl er doch verheiratet ist. Aber eben auch nicht mehr als zurückhimmeln, geht ja auch nicht, er ist ja verheiratet --> korrekt