Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Dienstag, 1. Juli 2008
Schön reden vs. schwarz malen
Er lässt sein Handy liegen, eingeschaltet (!!!) und geht duschen. Ich kenne seine Pin, glaube ich, aber ich wage es nicht es auszuprobieren, seit ich mich einmal vertippt habe und dort stand 'Sie haben noch 2 Versuche'. Sowas prägt auch irgendwie, außerdem könnte er sie ja auch geändert haben. Aber jetzt ist es ja an. Statt mich zu freuen, stelle ich enttäuscht fest, dass es absolut nichts Aufregendes gibt. Nichts von der Gute-Nacht-Sms-Tussie, auch sonst nichts, außer meinen eigenen überhaupt nichts Neues.
Naja, hat er vllt gelöscht. Also ich würde zumindest alles löschen was irgendwie verfänglich wäre, aber ja nicht alles, um den Anschein von Normalität zu wahren. Oder das Handy nicht eingeschaltet liegenlassen. Also ich würde das so machen. Er nicht. Er reagiert sowieso immer ganz anders, als ich das von ihm erwarten würde. Also ich würde nach so einem Tiefschlag von mir sofort alle Passwörter ändern und erstmal alle Aktivitäten auf Eis legen, mindestens bis ich wieder ruhig schlafen kann. Er nicht, er kann immer ruhig schlafen. Nicht die geringste Spur von schlechtem Gewissen oder so. Vielleicht weil er Recht hat und da wirklich überhaupt nichts dran ist.

Wie auch immer, schön reden funktioniert leider lange nicht so gut wie schwarz malen.

Permalink