Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Freitag, 9. Mai 2008
Gruben graben
Er hat sein Handy gesucht und ich hab ihm nicht verraten, dass ich weiß dass es in der Hosentasche steckt in der Jeans die unterm Waschbecken liegt. Soll er mal schön suchen. Wenn er seine Klamotten mal wegräumen würde, wär's ihm ja vielleicht auch aufgefallen. Ist mir doch egal wenn er die Woche ohne Handy auskommen muss und ohne SMS von Sonja, Sarah oder Melanie.
Eigentlich meinte ich auch, er hätte es gestern bereits gefunden aber dann hat er mich doch nochmal danach gefragt. Heute morgen hat er es dann auch endlich selbst gefunden (stolz wie Oskar) und zur Krönung behauptet er doch glatt, es hätte unter der Kommode im Flur gelegen, wo es natürlich nur einer versteckt haben kann, nämlich mein böses böses Kind.

Da sind wir also beide in die selbstgebuddelten Gruben gefallen, nur das er es nichtmal bemerkt hat. Folglich bin ich also besser dran, denn die Gelegenheit aus diesem Fehler zu lernen habe nur ich bekommen.
Schade eigentlich...

Permalink