Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Mittwoch, 28. November 2007
Es fließt nicht
Ich bin so erschöpft.
Das heiße Wasser fließt an meinem Körper herab, aber es entspannt mich nicht.
Ich will schlafen, aber ich will nicht einfach schlafen und morgen früh noch genauso erschöpft aufwachen wie jetzt. Ich will bewusst diese Enstpannung erleben, will endlich wieder richtig tiet durchatmen können.

Immer wenn er am Wochenende da war, ist das Duschgel alle.

Der Abfluss ist verstopft.

Permalink



Liebe ?
Ich habe meinen Willen durchgesetzt, entgegen meinem eigenen moralischen Anspruch, habe ich mich hinreissen lassen. Und was hat es mir gebracht? Ich muss mit ansehen, wie er irgendeiner Tussi Nacktbilder von sich schickt.

Vielleicht muss ich dumm sterben, aber so werde ich sicher nie verstehen, was Männer unter Liebe verstehen.

Aber hey, was ist schon so ein Bild? Schließlich hat sich ja nicht mit der gedatet.
Oder doch?

Permalink



Gehen Sie weiter
Auch in diesem Blog gibt es nichts zu sehen... außer einer Frau die die heimlichen Eskapaden ihres Partners studiert. Und das ist verdammt anstrengend, jede seiner Bewegungen zu registrieren, jedes Wort auf Wahrheitsgehalt prüfen, dabei glücklich und zufrieden wirken und ja nicht die Deckung vernachlässigen.

Warum ich da mache? Ich will sein Wesen ergründen. Solange ich ihn liebe, wird es wohl nichst Wichtiges in meinem Leben geben als ihn. Und wenn ich ihn mal nicht mehr liebe, kann ich ne kleine Email schreiben mit großem Anhang und bequem die Schuld auf ihn schieben, Gründe hätte ich genug...

Permalink



Probleme
Den Nachmittag habe ich damit zugebracht, den PC mal mit allen mir bekannten Systemen durchzuchecken, scheint wohl doch alles sauber. Wie war das? Mit einem Computer hat man jede Menge Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte? Mag schon sein, trifft aber auf Männer ebenso zu... Und auf Kinder...

Permalink