Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Ficken und Reden
Wann ist man mit jemanden eigentlich zusammen? So richtig. Ich meine ohne dass es direkt zwischen mir und ihm abgesprochen worden ist. Früher kamen die Jungs so daher "Ey, willste mit mir gehn". Und dann hab ich gesagt "Nee, doch nich mit Dir du Flachpfeiffe" oder auch einfach nur "Meinetwegen".
Ja oder man fand sich eben nett, hat sich mal verabredet und dann hat der Kavalier die Dame irgendwann geküsst und schwupp, waren sie ein Paar. Heute ist das irgendwie anders. Da wird erst ne Weile rumgechattet oder gesimst, das wichtigste überhaupt was man von einem potentiellen Kandidaten wissen muss, ist wohl die Handynummer. Na und dann wird die Person bisschen abgecheckt, man muss ja wissen was der andere so zu bieten hat. Das kann auch ne Zeit lang dauern, schliesslich hat man immer paar mehr Nummern im Handy. Na und dann mag man sich doch schon ganz gerne, trifft sich auch irgendwie regelmäßig, aber es sagt einfach keiner was. Beide fragen sich natürlich still und heimlich, woran bin ich. Hat er/sie noch andere, mag er mich eigentlich, hat das Zukunft, will ich das überhaupt oder ist das ne Bettgeschichte nach dem Motto "Ficken und Reden"...

Auf all die Fragen gibts natürlich ne Antwort. Manchmal kennt man sie sogar. Aber man will sie nicht wissen oder nicht wahrhaben, weil sie einem schlichtweg nicht gefällt. Weil der Zeitpunkt gekommen ist, zu klären, ob wir denn nun zusammen sind oder nicht. Und auch der Zeitpunkt sich klarzumachen, ob man soviel Nähe überhaupt ertragen kann.

aus der Versenkung geholt, Beitrag vom 9.März 2006