Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Wochenhoroskop

Bereiten Sie Ihren Plan gut vor. Gehen Sie verschiedene Varianten durch, um nicht überrascht zu sein, wenn Dinge im Gespräch in eine andere Richtung driften.

Woher wissen die das?
Natürlich bereite ich meinen Plan gut vor, anders geht es auch gar nicht. Schnellschüsse aus der Hüfte waren noch nie mein Ding. Und grundsätzlich gehe ich alle Varianten durch. Im speziellen Fall also wäre die erwünschte ein Bett aus Rosen, die große Verzeih-mir-Arie und danach nur noch Friede Freude kein Eierkuchen, dafür Eisprung plus befruchtungsfähige Spermien zur gleichen Zeit am gleich Ort. Nicht erwünschte Varianten wären ein Bett aus Rosen, die große Verzeih-mir-Arie und danach alles wie vorher, dass er komplett den Schwanz einzieht, dass er in einem Anflug von Reue mehr Verfehlungen preis gibt, als ich vertragen kann oder dass er nicht weniger gut vorbereitet scharf zurück schießt.

Alles ist möglich und habe noch immer keinen klaren Gedanken in Worte fassen können.