Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Rote Karte
Wenn die Entscheidung erstmal gefallen ist, lebt es sich leichter. Ich habe jetzt schon seit längerem zwei meiner Freundinnen eingeweiht, nicht in allen Einzelheiten, aber doch so dass es jetzt ganz schnell vorbei sein könnte.
Natürlich hoffe ich nicht dass es dazu kommt, aber ich seh keinen Sinn darin ihm in einem Gespräch klarzumachen, was (eigentlich völlig selbstverständlich sein sollte) mir nicht passt bzw. hab ich das ja schon getan. Relativ erfolglos.
Nein es muss richtig sitzen, ein Schlag in die Magengrube, fristlose Kündigung. Zack Bumm Vorbei. Das ist die einzige Chance. Und natürlich muss ich eben auch bereit sein, das bis zum Ende durchzuziehen. Es gibt genau eine Verwarnung, danach fliegt er raus. Wie beim Fußball, die gelbe Karte hat er schon gesehen. Gelb-rot gibts bei mir nicht. Und wenn er das wirklich nicht kapiert, hat es eh keinen Sinn mehr.

Ich glaube ich bin soweit, aus der lähmenden Traurigkeit wächst immer mehr produktive Wut. Ich habe den ersten Tag ohne Heulkrampf überstanden. Dienstag ist Stichtag.