Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Ich konnte die ganze Zeit ja nie ganz ausschließen, dass er (genau wie ich umgekehrt) mehr mitbekommt von dem ganzen Kram hier und anderswo, als er zugeben mag bzw. kann. Möglicherweise ja auch genauso gezielt. Momentan habe ich sogar sehr das Gefühl. Was ich mitlesen kann wirkt in jeder Form provokant auf mich, so dermaßen überzogen, als wolle er mich zu einer Reaktion zwingen bzw. so herausfinden ob ich wirklich spioniere. Trau ich ihm aber andererseits auch nicht zu, weil er mir damit wirklich bewusst wehtun würde und für ihn ja auch ziemlich viel auf dem Spiel steht.
Also das glaube ich zumindest.
Kann aber auch sein dass ich mich mal wieder komplett irre, nichts von alledem stimmt, er die ganze Zeit schon fremdfickt und unsere Beziehung ihm schon lange am Arsch vorbeigeht :(