Mein Märchenprinz mit Hang zu flüchtigen Kontakten
  
Ich mag nicht mehr
Ich mag nicht mehr. Kaum habe ich ein Problem gelöst, steht das nächste schon in den Startlöchern. Und das ist immer so, das ist das ganze Leben so und wird auch immer so bleiben.

Wenn er mich vernachlässigt geht meine Laune so rapide bergab, dass selbst er es nicht ignorieren kann. Dann setzt er alles daran, es mir einen Tag lang komplett recht zu machen, ich bedanke mich brav und nächsten Tag gehts von vorne los. Nein, ich mag nicht mehr. Warum muss ich eigentlich immer die Probleme lösen? Na klar, weil es meine sind. Er hat ja keine.

Ich will ich auch keine Probleme mehr haben. Würde ja im Prinzip auch völlig ausreichen, die Dinge nicht mehr zum Problem zu machen und ewig drüber nachzugrübeln.

Ich mag dieses Blog nicht mehr. Eigentlich hab ich es von Anfang an nicht so sehr gemocht, es war ja eher ne Notlösung. Aber meine anderen Blogs mag ich auch nicht mehr so, klar ich hänge dran, an den schönen Zeiten. Wie an alten Fotoalben, an den schönen Erinnerungen, zu Zeiten als ich auch nicht weniger Probleme hatte, nur das die Fotos nur die schönen Erinnerungen aufheben.

Also von heut an nur noch schön bloggen, damit ich in zwanzig Jahren auf genauso schöne Erinnerungen zurückgreifen kann wie jetzt...?

Ach... irgendwie... ich mag nicht mehr